Manchmal hoffe ich das du mir vergiebst...

Manchmal hoffe ich das du mir vergiebst, doch dann schaue ich in deine Augen und sehe diese Kälte und den Hass... Manchmal hoffe ich das du mir vergiebst, doch dann hör ich deine Stimme und die Wut die darin liegt... Manchmal hoffe ich das du mir vergiebst, doch dann deine abweisende Haltung... Manchmal hoffe ich das du mir vergiebst, doch dann sehe ich, wie sehr ich dich verletzt habe... Manchmal hoffe ich das du mir vergiebst, dass die Wärme und die Liebe in deinem Blick zurück kommen, dass du deine Arme wieder öffnest um mich zu trösten und beschützen, doch dann fallen mir 1000 Gründe ein warum du mich hassen kannst... Es tut mir so leid...  L.M. im März 2011

23.6.11 10:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen